Anzeige

Samstagsöffnung der Bibliothek am 4. Juli - Sommerlektüre, Reiseführer und viel mehr

4. Juli 2015 um 10:00
Stadtbibliothek, 99817, Eisenach
Anzeige

Die Sommerferien – und für viele auch die Urlaubs- und Reisezeit – stehen vor der Tür. Wer noch nicht so genau weiß, wohin es gehen soll, kann sich Anregungen in der Eisenacher Stadtbibliothek holen. Sie öffnet zusätzlich am Samstag, 4. Juli, von 10 bis 12 Uhr zu den Öffnungszeiten in der Woche.
Wer sein Ziel schon fest im Auge hat, kann sich mittels aktuellen Reiseführern schon vorab etwas genauer mit dem Urlaubsort oder -land beschäftigen, findet Tipps für Städtereisen, Restaurantbesuche und zum Erleben des besonderen Flairs. Und wer beim Wiegen des Gepäcks schon am Limit ist – mit einem einzigen E-Reader können zig Bücher mitgenommen werden.
Die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek freuen sich auf Besucher und beraten gern.
Alle Termine der Samstagsöffnungen sind auch im Internet auf der Website der Stadtbibliothek im Veranstaltungskalender nachzulesen unter http://eisenach.bibliotheca-open.de oder auf der Stadtseite unter www.eisenach.de/bibliothek .

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Eisenach
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige