Anzeige

Einladung zur BRH Frauentagsveranstaltung

10. März 2015 um 15:00
Logotel , 99817, Eisenach
Anzeige

Eine gute Gelegenheit bietet sich für die Seniorinnen vom Eisenacher BRH, ihren Bürgermeister Andreas Ludwig noch persönlich kennenzulernen, bevor er in Kürze die Wartburgstadt verlässt. Anlässlich ihres Ehrentages wird er als Gast und Gesprächspartner unter ihnen weilen. Während er sich wieder dringenden Aufgaben zuwenden muss, bekommen die Frauen von ihrem Verband noch eine besondere Kostbarkeit überreicht, einen Strauß frischer, jugendlicher Stimmen vom Chor des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Ruhla. Weit über unsere Landesgrenzen hinaus konnte er unter Leitung von Frau Dr. Köppe schon schöne Erfolge erringen.
Die Veranstaltung am 10. März im „Logotel“ beginnt ausnahmsweise erst um 15:00 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Autor: Ingo Heilemann
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige