Anzeige

Jahreshauptversammlung Förderverein Goetheschule e.V.

14. Oktober 2013 um 19:00
Goetheschule, 99817, Eisenach
Anzeige

Zur Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstandes lädt der Förderverein der Goetheschule Eisenach alle Mitglieder und Freunde des Vereins am Montag, 14. Oktober 2013, 19.00 Uhr in die Aula der Schule ein.
Nach der Begrüßung mit einem kleinen Programm unserer Schüler berichtet der Vorstand über die Aktivitäten in den vergangenen zwei Schuljahren, besonders über seine Bemühungen für den Umbau der ehemaligen Hausmeisterwohnung der Schule: Schulbibliothek mit Leseraum und eine Schülerküche für den Hauswirtschaftsunterricht und für eine Pausenversorgung durch die Schülerfirma sollen entstehen. Hierzu brauchen wir gute Ideen, wie uns das trotz der finanziellen Misere der Stadt gelingen kann.
Der Förderverein unterstützt die Schuljugendarbeit und anerkennt gute Schülerleistungen.
Der neu zu wählende Vorstand erwartet viele Anregungen für die weitere Arbeit.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Eisenach
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige