Anzeige

Neueröffnung Freilaufplatz am 10. April 2016

10. April 2016 um 10:00
Freilaufplatz, 99817, Eisenach
Hunde unserer Mitglieder und Besucher
Hunde unserer Mitglieder und Besucher
Anzeige

Nach einem Jahr Verhandlungen ist es am 10. April soweit

Der Verein Hundefreilauf Eisenach e.V. hat in den letzten Wochen sein Gelände an der Adam-Opel-Straße von Buschwerk befreit. Ein über 300 Meter langer Zaun wurde errichtet. Der Eingangsbereich erhielt eine kleine Schleuse. Zuletzt wurde noch ein Unterstand aufgebaut.
Nun sind alle Hundehalter in Eisenach und Umgebung eingeladen, sich selbst ein Bild von dem neuen Freilaufplatz zu machen.
Am 10. April 2016 wird der neue Platz offiziell eröffnet.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wurst vom Rost sowie kalte und heiße Getränke werden angeboten.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Semmler
aus Eisenach
Anzeige
Anzeige