Anzeige

Der LeoClub Erfurt veranstaltet wieder ein großes "Car Wash" in Erfurt. Weg mit dem Dreck für den guten Zweck!

10. Mai 2014 um 10:00
Total Station Michael Schendel, 99099, Erfurt
Anzeige

Am 10.05.2013 veranstaltet der LeoClub Erfurt wieder seine CarWash - Activity unter dem Motto: "Unser Einsatz und ihre 5 Euro für die Kinder der Stadt Erfurt!"

Von 10 bis 18 Uhr kann jeder gegen eine Gebühr von 5,00 € sein Auto von den Leo Mitgliedern polieren lassen. Mit den besten Pflegemitteln wird vorbehandelt, eingeschäumt, gewachst und poliert.

Die Einnahmen gehen dem PERSPEKTIV e.V. zu Gute. Der Verein leistet wichtige Kinder- und Jugendarbeit in Erfurt.

Dank der freundlichen Unterstützung der Total Station am Urbicher Kreuz, stehen ausreichend Waschboxen und Pflegemittel zur Verfügung. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Der LeoClub Erfurt freut sich auf Sie!

Anzeige
Anzeige
Autor: Juliane Schmoll
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige