Anzeige

„Heiliger Geist“ - Wochenende mit Vincent Skinner in Erfurt

18. November 2011 um 19:30
Christus-Zentrum, 99096, Erfurt
Vincent Skinner von "World Revival Ministries"
Vincent Skinner von "World Revival Ministries"
Anzeige

Vom 18. bis zum 20. November findet eine Gottesdienstreihe mit Vincent Skinner zum Thema. „Das Wirken des Heiliger Geistes“ statt. Sie wird gemeinsam vom Christus-Zentrum Erfurt und vom Pioneer-Jüngerschaftstraining, sowie vom Jesus Projekt Erfurt und von der Stephanusgemeinde veranstaltet.

Der Gottesdienst am Freitag um 19:30 Uhr, sowie die Gottesdienste am Samstagnachmittag, die um 14:30 beginnen, finden im Christuszentrum Erfurt statt. Der Gottesdienst am Samstagabend findet um 20:00 Uhr im Begegnungszentrum "ANDERS" Alfred-Delp-Ring 77-78 und der Sonntagsgottesdienst um 10:00 Uhr in der Turnhalle der Christophorus-Schule in der Spittelgartenstraße 1statt.

Vincent Skinner, Jahrgang 1969 wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Bereits im Kindesalter erlebte er die übernatürliche Kraft von Jesus Christus ganz real. Das veränderte sein Leben komplett und er verschrieb sein Leben dem Auftrag Jesu.
1994 gründete er „World Revival Ministries“, ein Dienst der ihn in viele Länder führte. Dort lehrt er christliche Gemeinden unterschiedlichster Couleur sich nach der übernatürlichen, wunderwirkenden Kraft Gottes auszustrecken und zu bekommen. Dies demonstriert er auch in den Versammlungen durch gottgewirkte Heilungen, Kraftwirkungen und andere außergewöhnliche Zeichen. Das Leben von vielen Christen und Gemeinden wurde dadurch kraftvoll, anziehend und spannend.
Mittlerweile lebt Vincent Skinner mit seiner Frau und seinen drei Söhnen
seit einigen Jahren in den USA.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Steinbrück CZE-PR-Verantwortlicher
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige