Anzeige

Mitteilen, was bewegt: Geschäftskunden feiern Mitmachabend im Dasdie Brettl (mit Video und großer Bildergalerie)

20. Juni 2012 um 18:00
Dasdie Brettl, Erfurt
Freunde des Anzeigers
Freunde des Anzeigers
Anzeige

„Mitteilen, was bewegt“: Unter diesem Motto fand in diesem Jahr das Sommerfest für die Geschäftskunden des Allgemeinen Anzeigers im Dasdie Brettl statt. Vorab - mit Bildern aus den Unternehmen - und während des Abends berichteten unsere Gäste selbst über die Dinge, die sie bewegen. Spannende Motive gab es genug: AnnRed, Falco (das Double) und die Show „Maximum Torque“. Chefkoch und Autor Matthias Kaiser signierte zudem sein Buch „Neues vom Grünkohl-Casanova“. Die Bücher kosteten nichts – aber bewegen etwas. Mit dem Inhalt unserer Spendenbox fördern wir das gemeinnütziges Jugendprojekt der AWO "5 für 20", das Kindern kostengünstige Ferien ermöglicht.

Unter allen, die beim Mitmachabend Fotos einsendeten, verloste der Allgemeine Anzeiger eine Digitalkamera. Martin Grigo aus Erfurt ist der glückliche Gewinner (siehe Bildergalerie).

Nachtrag, 4. Juli: Die Spende für das gemeinnütziges Jugendprojekt der AWO "5 für 20" wurde übergeben (zweites Foto). Insgesamt kamen bei der Aktion 460 Euro zusammen.

Das Video zum Mitmachabend:

Und hier die Schnappschüsse des Mitmachabends in einer Bildergalerie:

Anzeige
Anzeige
Autor: Emanuel R. Beer
aus Gotha
Anzeige
Anzeige