Anzeige

Sommerfest Kita Kerspleben

25. Juni 2011 um 10:00
KITA, 99198, Erfurt
Beim Obstverkosten
Beim Obstverkosten
Anzeige

Der Himmel war zwar eher grau, aber unsere Kita „Am Jacobsweg“ in Erfurt - Kerspleben, zeigte sich am Samstag, den 25.Juni 2011 von ihrer bunten Seite.
Die Erzieher hatten keine Mühe gescheut, um uns Kindern mit unseren Eltern ein buntes, abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Die Leiterin Frau Bedenik eröffnete gemeinsam mit uns Kindern das diesjährige Sommerfest mit einem Lied. Danach konnten wir Kids nach Herzenslust toben, basteln und spielen. Wir konnten mit unseren Freunden oder Mamas und Papas in Wettstreit beim Sackhüpfen, Eierlaufen, Weit-, oder Büchsenwerfen treten. Der Sieger konnte sich über kleine Preise freuen. Beim Obst und Gemüsestand konnten wir unser Wissen testen und natürlich alles verkosten.
Natürlich konnten wir unser Gesicht bunt anmalen lassen, so dass bald in unseren Hof viele kleine Tiger, Prinzessinnen, Piraten, Vampire, Spidermans u.v.m. herumliefen. Bei leckeren Getränken und Bratwürsten ging der Tag viel zu schnell zu Ende.

Ein großer Dank an die Kita-Leitung, den fleißigen Erziehern, Eltern und dem Förderverein, die uns alle so freundlichen unterstützt haben.

Die Kinder aus der Kita Kerspleben

Anzeige
Anzeige
Autor: Anita Hennig
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige