Anzeige

Tag der Offenen Tür im AWO Therapie- und Förderzentrum Erfurt

22. Juni 2011
AWO Therapie- und Förderzentrum , 99084, Erfurt
Anzeige

Am 22. Juni lud das AWO Therapie- und Förderzentrum Erfurt zum
Tag der offenen Tür ein.

Von 14 bis 17 Uhr wurden Therapie- und Förderangebote vorgestellt und 17 Uhr startete die Filmpremiere des Filmes "Wünsch Dir Was" des Freizeitangebotes Stepln.

Der Film entstand in den letzten Monaten unter Anleitung von Medien- und Sozialpädagoginnen immer montags, wenn sich um 16 Uhr eine Gruppe junger kreativer Menschen mit verschiedenen Störungen zum Angebot Stepln am Ring getroffen haben. Der Film dreht sich um Wünsche und alles was dazu gehört.

Ich war absolut begeistert von diesem Filmerlebnis und wieder einmal bin ich sehr froh darüber, dass es Menschen gibt, die sich mit so besonderen Jugendlichen wie die Teilnehmer von StepIn auseinandersetzen und sich so mit ihnen beschäftigen und sie auch fordern.

Anzeige
Anzeige
Autor: Doreen Reichardt
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige