Anzeige

Wieder mal ein schöner Regenbogen - von Schmira in Richtung Hochheim

20. April 2012 um 17:30
Schmira und Hochheim, Erfurt
Anzeige

Lange ist es her, dass ich Bilder von Regenbogen hier reingestellt habe. Heute war wieder ein besonders schöner Regenbogen zu sehen. Für mich immer wieder ein faszinierender Eindruck.

Schade, dass der Regen nur sehr kurz ausfiel. Bei uns in Schmira hat es seit gestern Nachmittag gerade mal 2 Liter auf den Quadratmeter geregnet. Viel zu wenig, für das was die Natur eigenlich bräuchte.

Da hilft dann nur der Gartenschlauch um die Natur zu unterstützen. :-)

Aber einen solch schönen Regenbogen bekommt man mit dem Gartenschlauch nicht hin. Auch wenn sich hier ab und zu mal schöne Farbenspiele beim Spritzen ergeben
Ein Original ist jedoch immer noch am Schönsten.

Anzeige
Anzeige
Autor: Andreas Stricker
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige