Anzeige

1. Seniorenpreisskat im Landhotel Ollendorf

20. Januar 2016 um 14:00
Landhotel, 99198, Ollendorf
Anzeige

Die Ollendorfer Skat-Senioren ergreifen am 20. Januar die Initiative ein Seniorenpreisskat zu veranstalten. Um 14 Uhr finden sich die Skatspieler zum ersten Mal im Landhotel Ollendorf ein, um heraus zu finden, wer das beste Blatt hat.

Die Schirmherrschaft übernimmt dabei der Ollendorfer Bürgermeister Heinz Reckardt persönlich. Für ihn zählt Skat schon viele Jahre zum Alltag und freut sich nun Schirmherr des ersten Seniorenpreisskats in Ollendorf zu sein.

Eingeladen sind hiermit alle interessierten Spieler. Es geht, so der Veranstalter Herr Löwig vom Landhotel Ollendorf, vor allem um Spaß und einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.

Gespielt wird in den Räumen des Landhotel Ollendorf, dessen neue Pächter sich besonders freuen, dass sie dem Wunsch der Senioren nachkommen können. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Es werden zwei Mal 36 Spiele gespielt und alle Preise werden ausgespielt. Die Anmeldung kann per Telefon oder direkt im Hotel erfolgen.

Landhotel Ollendorf
Angergasse 109
99198 Ollendorf
036203 99 00

Anzeige
Anzeige
Autor: Franziska Hoffmann
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige