Anzeige

2. Seniorenpreisskat im Landhotel Ollendorf

24. Februar 2016 um 14:00
Landhotel, 99198, Ollendorf
Anzeige

Nach der ersten erfolgreichen Initiative der Ollendorf Skat-Senioren fand am 20. Januar das erste Seniorenpreisskat mit fast 30 Teilnehmern statt. Nun folgt der zweite Streich: Am 24. Februar finden sie sich wieder zusammen um in lockerer Runde ab 14 Uhr heraus zu finden, wer dieses Mal das beste Blatt hat.

Die Schirmherrschaft übernimmt dabei wieder der Ollendorfer Bürgermeister Heinz Reckardt persönlich. Auch das Landhotel Ollendorf freut sich wieder Gastgeber sein zu dürfen. Die neuen Pächter, Familie Löwig, freut sich den Senioren somit eine neue Freizeitmöglichkeit und womöglich den Beginn einer schönen Tradition schaffen zu können.

Das Startgeld beträgt Zehn Euro, welches in 2 x 36 Spielen komplett ausgespielt wird. Die Anmeldung kann per Telefon oder direkt im Hotel erfolgen.

Landhotel Ollendorf
Angergasse 109
99198 Ollendorf
036203 99 00

Anzeige
Anzeige
Autor: Franziska Hoffmann
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige