Anzeige

38. Erfurter Mineralienbörse

5. Oktober 2013 um 09:00
Atrium der Stadtwerke Erfurt, 99086, Erfurt
Der 2. Vereinsvorsitzende Lutz Niedziella mit einer großen Amethystdruse aus Brasilien
Der 2. Vereinsvorsitzende Lutz Niedziella mit einer großen Amethystdruse aus Brasilien
Anzeige

Schöne Mineralien und Edelsteine Weltweit.

Unter diesem Motto steht die 38. Erfurter Mineralien- und Fossilienbörse des Erfurter Mineralienvereines e.V. .Die Gäste werden über die Sonderschau staunen, welche von den Vereinsmitgliedern mit wunderschönen Mineralien aus allen Kontinenten bestückt sein wird.

Die Besucher haben am 05.10., von 9 bis 16 Uhr im Atrium der Stadtwerke Erfurt Madgeburger Allee, Gelegenheit zum Kauf, Tausch oder Bewunderung von vielfältigen Mineralien, Edelsteinen und Fossilien aus aller Welt.
Ein besonderes Anliegen des Erfurter Mineralienvereins ist es, den Gästen auf dieser Traditionsbörse die Vielfalt der einheimischen Mineralien und Fossilien zu präsentieren.

Aber auch alle Schmuckinteressierten werden auf ihre Kosten kommen, da einige Aussteller mit Schmucksteinen und Schmuckzubehör vertreten sein werden.

Die Veranstaltung ist eine Börse von Sammlern für Sammler, bei der darauf geachtet wurde, dass es interessante Exponate in allen Preislagen zum Verkauf geben wird. Über 35 Aussteller aus ganz Deutschland werden vor Ort ihre Schätze anbieten.

Traditionell präsentiert sich die Jugendgruppe des Vereins und es besteht die Möglichkeit zur kostenlosen Mineralbestimmung nach äußeren Kennzeichen. Für junge Sammler besonders interessant ist die Tombola mit vielen attraktiven Gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Viele Grüße!
Lutz Niedziella
2.Vorsitzender

Anzeige
Anzeige
Autor: Lutz Niedziella
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige