Anzeige

"Ein Stückchen Weihnacht" - Weihnachtsmusical im Rathausfestsaal Erfurt

23. Dezember 2012 um 17:00
Rathausfestsaal , 99084, Erfurt
Anzeige

Zwei Engel streiten sich - gibt’s das? Natürlich, auch Engel haben Meinungsverschiedenheiten, vor allem, wenn Weihnachtsengel(in) Michaela Flügel die schönste Zeit im Jahr schwelgerisch durch die rosarote Brille sieht und Schutzengel(in) Gabriele Erz die Brille auf hat: denn wer muss sich wohl um brennende Weihnachtsbäume, verbrannte Finger am heißen Backblech und die Folgen beim Basteln mit Sekundenkleber kümmern? Das hat aber nun gar nichts mit Weihnachtsfrieden zu tun! Wer von den beiden nun Recht bekommt entscheidet letztendlich - ein Kind.

Ein heiteres Theater-Musical über die Freuden und Leiden der schönsten Zeit im Jahr. Es spielen Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller Berlin, SchülerInnen und LehrerInnen des MusikWerk Fränzel.

Reservierungen unter www.musikwerk-fraenzel.de

In Kooperation mit dem Verein "Kinder auf die Bühne e.V."!

Anzeige
Anzeige
Autor: Kathy Neubauer MusikWerk Fränzel
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige