Anzeige

"Gib mal ein` Kuss auf Lottchen" - ein heiteres Tucholsky-Programm mit Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller

7. Dezember 2013 um 20:00
MusikWerk Fränzel, 99084, Erfurt
Anzeige

Lottchen hat eine Vorliebe für Rotes, weiß, was sie will und ist eine, die man auf keinen Fall warten läßt. Aber genau das muss sie an diesem Abend in dem kleinen „Hötel“, in dem sie sich mit ihrem Geliebten und großen Gönner, den sie daher auch scherzhafter„Daddy“ nennt, auf ein Wochenende treffen wird.

Daddy, besser bekannt als Kurt Tucholsky, hat ihr schon mal ein kleines Präsent - sein neues Werk - vorausschicken lassen mit der Nachricht, dass er daraus etwas vorgetragen haben möchte, wenn er kommt - „Also übe, mein Lottchen, übe!“. Widerstrebend öffnet sie sein Buch und der Abend nimmt seinen Lauf.

In Kooperation mit dem Verein "Kinder auf die Bühne e.V." gehen 5,- € des Eintrittspreises von 15,-€ eben an diesen.

Ticket erhalten Sie entweder direkt im MusikWerk Fränzel unter 0361 7458263 / www.musikwerk-fraenzel.de oder hier:

TA, OTZ, TLZ Pressehäuser/
Service-Center/Service-Partner/
www.ticketshop-thueringen.de
oder 0361 227 5 227

Anzeige
Anzeige
Autor: Kathy Neubauer MusikWerk Fränzel
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige