Anzeige

King Kreole Live in der Frommen Helene Am Freitag den 06.07.2012 Beginn 21:00 Uhr

6. Juli 2012 um 21:00
Frommen Helene, 99084, Erfurt
Anzeige

„King Kreole also! Ich hatte schon viel von ihnen gehört, sind sie doch eine der meistgebuchten Bands in den äußeren Regionen der Milchstraße. Sie bespielten Clubs, Rennstrecken, Festivals, Stadtfeste und Strandmuscheln mit ihrem Mix aus Rock’n’roll, Beat und Instrumental. 500 Konzerte allein im letzten Frühjahr.
Ich musste hin um mich von ihrer ungebändigten Energie durch den Abend schütteln lassen. Schon als ich ins Konzertgeschehen eintauchte und die Schlagzeugerin singen sah, wurde mir klar, hier ist alles anders! Der Gitarrist spielte Töne von deren Existenz ich bisher nur gelesen hatte, der Bassist ackerte wie ein Tier an seinem Instrument, Haare wurden bis zur Verfilzung gewirbelt wie die Stöcke auf den Trommeln. Und dann dieses blinkende Spielzeug, das überall herumlag… es war um mich geschehen. Nachdem ich selbst stundenlang rhythmischen Zuckungen unterlegen war, stand eines unverrückbar fest: IT’S ROCK’N’ROLL, BABY!!!“http://www.king-kreole.de/ Am 06.07.2012 Beginn 21:00 Uhr in der Frommen Helene in Erfurt Johannesstraße 127 (Eintritt frei) https://www.youtube.com/watch?v=tfn9HfsVzGQ&feature=plcp

Anzeige
Anzeige
Autor: Peter Mäder
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige