Anzeige

Obertonsingen in Erfurt

7. Juli 2012
Haus Sternenleiter, 99096, Erfurt
Anzeige

Am Samstag den 7.7. (ab 11:00) findet in 99096 Erfurt, Haus Sternenleiter, Melchendorfer Str. 72 (Straßenbahnhaltestelle Agentur für Arbeit/ ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden) ein Tagesseminar OBERTONSINGEN/Untertonsingen statt. Dieses Obertonsingen ist für die Gesundheit, besonders die Atmungsorgane, sehr wichtig. Das sit so ein bißchen wie Didgeridoo mit der eigenen Stimme. Aber noch viel mehr Nutzen ist aus dieser Sing-Technik zu erlangen, von der auch ich hoffe, daß sie manche Lücken schließen, die bei mir noch bestehen. Das Seminar hält Samy-Ool, der da ganz routiniert ist. Anmelden über Tel. Claudia Kühn, 0361/ 215 3725 oder über mich (ich leite das dann weiter) 036337-48930 (W.Alsen) Ich freue mich auf Sie/Dich !

Anzeige
Anzeige
Autor: Wulf Alsen
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige