Anzeige

Sack & Pack/ Krämerbrückenfest/ Bühne Wenigemarkt

16. Juni 2013 um 14:00
Bühne Wenigemarkt, 99084, Erfurt
Sack & Pack - Trio (Foto Stefan Kukowka)
Sack & Pack - Trio (Foto Stefan Kukowka)
Anzeige

Erfurter Musiker freuen sich immer, wenn sie in ihrer Heimatstadt auftreten können. Und besonders natürlich, wenn dies zu großen Ereignissen, wie dem Krämerbrückenfest geschieht.
So auch „Sack & Pack“. Die Musiker um den Sänger und Multiinstrumentalisten Wolfgang Sack und seinen Bruder Andy an diversen Gitarren, legen sich nicht so recht fest, greifen in die eine oder andere musikalisch Schublade und nutzen so die individuellen Stärken aller Mitglieder der Band. Heraus kommt am Ende ein eigener Mix aus Rock und Pop; denn die Band will vor allem eins nicht sein: Beliebig!
Neben Andy und Wolfgang besteht die Band aus der Gitarristin und Sängerin Uta Wirsching, dem Bassisten Stefan Kukowka und dem Schlagzeuger Lin Dittmann, der die Band erstmals an den Trommeln begleiten wird.
Am Sonntag, dem 16.06.2013 werden "Sack & Pack" um 14.00 Uhr auf der Bühne am Wenigemarkt zu erleben sein. Mit viel Spielfreude und einer bunten Mischung aus Rock und Pop und vielem mehr.
Auch wenn die Band im offiziellen Programmheft keine Erwähnung findet, hoffen die Musiker doch auf ein musikbegeistertes Publikum und einen erfolgreichen Auftritt.
Denn wie schon gesagt: Erfurter Musiker freuen sich immer, wenn sie in ihrer wunderschönen Heimatstadt auftreten können.

Anzeige
Anzeige
Autor: Wolfgang Sack
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige