Anzeige

Schaubrennen mit Brennmeister Gerhard Liebl

13. November 2013 um 15:00
Destille Erfurt, An der Martinsbastion, 99084, Erfurt
Anzeige

Alle Interessierten lädt die Destille Erfurt ein, am Mittwoch, 13. Nov. 2013, 15.00 Uhr, bei der nächsten Schaubrennung zuzusehen.

An diesem Tag wird Gerhard Liebl, der im deutschsprachigen Raum (Schweiz, Österreich, Deutschland) unter Brennern, Sommeliers und Genießern für seine überzeugende und hochwertige Produktionsqualität bekannt ist, die Brennung durchführen. Gerhard Liebl hat für seine Leistungen bereits viele Auszeichnungen erhalten, so wurde er z. B. zum „Brenner des Jahres“ gewählt; seine Produkte u. a. als „Nationalsieger Deutschland“ und als „Edelbrand des Jahres“ ausgezeichnet. Erleben Sie historische Brennkunst gepaart mit den Erkenntnissen und Möglichkeiten der heutigen Technik. Ein Genuss für das Auge, die Nase und die Zunge!
Gerhard Liebl betreibt seit einem Jahr die Destille Erfurt gemeinsam mit Stefan A. Beck, Weinmanufaktur Erfurt.

Die Schaubrennung dauert ca. 1 Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Gäste werden zu einer kleinen Destillateverkostung eingeladen.

Die Destille Erfurt befindet sich am Fuße der Petersberger Martinsbastion, über dem Theaterplatz gelegen (99084 Erfurt, Lauentor 14) und ist tel. unter 0361 / 644 366 00 erreichbar.

Anzeige
Anzeige
Autor: Stefan Beck
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige