Anzeige

Sommerfest mit "MEN" im Pianola Kunsthof

1. August 2015 um 18:00
PIANOLA - HOF, 99084, Erfurt
Anzeige

„MEN“

Vier Urgesteine der Erfurter Musikszene, als da wären:

Matthias „Matscher“ Köhler (Boogieman’s Friend)
Hans Pietschmann (The Golden Sixties Band)
Thomas „Keule“ Hofmann (The Golden Sixties Band) und
Stefan Rahnsch (Vital)

haben sich aus Spass zu einer Geburtstagsfeier gesagt, wir müssten doch einmal zusammen musizieren. Gesagt, getan. Ein Name war schnell gefunden „MEN“. Ein paar Proben und ein neues Programm aus Southern Rock, Blues und Rock’n Roll war fertig.
Vorgestellt wird dieses zum ersten mal am 01.08.2015 ab 18 Uhr im Kunsthof „Pianola Bar“ in der Meienbergstr. 25 in 99084 Erfurt.
Als Support gibt es Band„Under Burning Skin“ zu hören, welche Ihr neues eigenes Album dem Publikum vorstellen wird.
Also Ohren auf und viel Spass!

Anzeige
Anzeige
Autor: Matthias Köhler
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige