Anzeige

Stern-Combo-Meißen spielt auf dem Erfurter Anger

20. April 2012 um 19:00
Anger 1, 99084, Erfurt
Stern-Combo-Meissen am 26.08.2009, Erfurt - Anger    links Martin Schreier, Mitte Norbert Jäger,
rechts Michael “Larry B.” Brödel
Stern-Combo-Meissen am 26.08.2009, Erfurt - Anger links Martin Schreier, Mitte Norbert Jäger,
rechts Michael “Larry B.” Brödel
Anzeige

Am Freitag dem 20.04.2012 spielt die Stern-Combo-Meißen um 19 Uhr vor dem ANGER 1 zum Konzert auf.

Dies findet im Wahlkampfrahmen der Linken statt, wie schon ähnliche Veranstaltungen der letzten Jahre.
Die Kundgebung wird schon 17:30 Uhr beginnen.

Erfahrungsgemäß wird das Konzert eine gute Stunde dauern - zum Nulltarif !
Die Sterncombo spielte schon am 27. August 2009 einmal auf dem Anger, seit dem mit neuem Sänger Larry B. und anderen neuen Musikern - der Sound ist aber immer noch der alte.

Wer Lust auf gute alte Ostrockklänge hat, vielleicht noch ein gemütliches Bierchen danach, ist herzlich willkommen.

Ich schlage als Treffpunkt 18:45 Uhr vor, unter der Angeruhr - Ecke Bahnhofstraße.

Hier ein Bericht von Thomas Gräser, vom Auftritt in 2009:

http://www.meinanzeiger.de/erfurt/kultur/ein-stern-auf-dem-anger-d1649.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerald Kohl
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige