Anzeige

Vernissage "Im Garten der Religionen"

24. Oktober 2011 um 15:30
FrauenZentrum Erfurt, 99084, Erfurt
Anzeige

Montag, 24. Oktober 11, 15.30 Uhr

Nach dem Bürgerhaus Bremen-Vegesack macht die Ausstellung in Erfurt Station. Es sind Arbeiten aus dem diesjährigen Kunstworkshop zum Internationalen Frauentag zu sehen. Die Bremer Künstlerin Bärbel Kock hatte zum 15. Mal Frauen dazu eingeladen. Thema 2011 war die Rolle der Frauen in der Welt der Religionen. Zur Eröffnung kommen die Bremer Frauen und Bärbel Koch anwesend sein.
Die Ausstellung ist bis zum 25.11.2011 zu besichtigen.
Mit freundlicher Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Erfurt, Frau Birgit Adamek.

Wo? FrauenZentrum Erfurt, Pergamentergasse 36, 99084 Erfurt

Anzeige
Anzeige
Autor: FrauenZentrum Erfurt Dagmar Keller
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige