Anzeige

"Zirkus Sommersprosse"

16. November 2011
Kleiner Herrenberg, 99099, Erfurt
Anzeige

Der Erfurter Kindergarten "Sommersprosse", Träger: JugendSozialwerk Nordhausen e. V., feierte in dieser Woche seinen 30. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte das Pädagogenteam eine ganze Festwoche organisiert. Als Höhepunkt dieser Woche veranstalteten die Kinder und Pädagogen am Mittwoch, den 16.11.2011, ein Zirkusfest. Der Einladung folgten zahlreich Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde. Die Gäste konnten eine Stunde staunen, lachen und entzückt sein. Denn sie erlebten ein buntes Programm mit tierischen Dressuren, anmutigen Akrobaten und lustiger Clownerie. Das Fest wurde zu einem sensationellen Höhepunkt für Klein und Groß.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Ortsteilbürgermeister, Herrn Czentarra sowie dem Ortsteilrat für die finanzielle Unterstützung der Kindergarten-Festwoche!

Anzeige
Anzeige
Autor: Berit von Chrzanowski-Wien
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige