Anzeige

American Football: Indigos spielen wieder am Sonntag

1. Mai 2011 um 14:30
Sportplatz Essener Straße, 99089, Erfurt
Anzeige

Während Deutschland den Tag der Arbeit feiert, nutzen die Indigos diesen Tag sich einen weiteren Sieg zu erarbeiten. Zu Gast sind diesmal die Wölfe aus Wetzlar.
Letzte Saison hat man in Wetzlar die bisher höchste Niederlage kassiert, zu Hause konnte man den Gegner schlagen. Dieses Jahr haben die Wölfe bereits drei Spiele hinter sich und stehen mit 2 Niederlagen und einem Sieg auf dem letzten Platz. Dennoch lässt sich das Team schwer einschätzen, gelang ihn doch gerade ein Sieg gegen den letztjährigen Absteiger aus der Oberliga und favorisierten Aufsteiger, den Trier Stampers.
Wie auch schon beim letzten Spiel ist der Eintritt frei. Ein Stadionsprecher ist vor Ort und kommentiert. Für Speis und Trank ist auch gesorgt.

Wann: 01.05.2011
Wo: Sportplatz Essener Straße
Kickoff : 15 Uhr
Einlass: 14.30 Uhr
Eintritt: frei

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Erfurt
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige