Anzeige

Marbacher Tauzieh-Meisterschaft 2014 für Hobby- und Spaßsportler

21. Juni 2014 um 14:00
Sportzentrum Marbach, 99092, Erfurt
Anzeige

Die Sport-Freunde Marbach e.V. veranstalten nun schon seit einigen Jahren im Rahmen eines Sommersportfestes mit großem Erfolg die
Marbacher Tauzieh-Meisterschaft für Hobby- und Spaß- bzw. Freizeitmannschaften.

Für den Samstag, den 21. Juni 2014 um 15,00 Uhr

wird hiermit offiziell die 4. Marbacher Tauzieh-Meisterschaft ausgeschrieben. Das Turnier findet im Rahmen des diesjährigen Sommer-Sportfestes am Wochenende vom 20.bis 22. Juni 2014 auf dem Gelände des Marbacher Sportzentrums an der Bodenfeldallee statt.
In den vergangenen Jahren wurde das Turnier stets von den „The Little Fat Highländer“ aus Gispersleben gewonnen und es ist an der Zeit, dass die Konkurrenz stärker wird. In diesem Zusammenhang sind auch bei der Namensgebung der gesuchten anderen Teilnehmermannschaften keine Grenzen gesetzt.
Als Voraussetzungen zur Teilnahme gelten:
Mindestalter der Teilnehmer 18 Jahre, Gesamtgewicht der Mannschaft max. 570 kg, keine Stollenschuhe und Zahlung einer Startgebühr von 20 €/Mannschaft.
Bewerbungen zur Teilnahme sind ab sofort, jedoch bis spätestens
08. Juni 2014 zu richten an den Wettkampfleiter, Spfrd. Jan Hähnlein unter 0162/9438520 oder per Mail an webmaster@sportfreundemarbach.de

Sport-Freunde Marbach e.V.

Der Vorstand

Anzeige
Anzeige
Autor: Wolfgang Kilian
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige