Anzeige

Starlets des MTV - Teilnahme zum Dance Dimensions 2012 in Erfurt

21. April 2012
Sportgymnasium, 99096, Erfurt
Anzeige

Auf die Nachfrage wie sich die Starlets für den bevorstehenden Wettkampf zum Dance Dimension 2012 vorbereiten hörte ich folgende Worte: Trainingslager, Motivation, Dehnung, Kraft, üben, Tanzen, Kämpfen, Sychronität, Konzentration, Musik, Steigerung im Wettkampf.
Am 21.4.2012 wollen sich die Starlets ab 12.00 in der Turnhalle des Sportgymnasiums Erfurt, Mozartallee erneut der Konkurenz stellen. Im letzten Jahr sind Sie bei diesem Wettkampf - zu eigenen Überraschung sogar Platz 2 geworden.
"Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen, wieder ins Finale ein zu ziehen. Dies ist unser erstes Ziel. Dann sehen wir weitern." Zu unserem Tanz ist schon so viel zu verraten- es ist ein ernstest Thema"Die Auferstehung". Wir wissen das es schwer sein wird das Publikum damit mitzuziehen (da es kein Stimmungslied ist) aber wir wollen durch unsere Synchronität und Ausdruck bei der Jurry punkten. Vielleicht schaffen wir es ja. Also wer Lut und Zeit hat, sich diesen Wettkampf anzusehen, ist herzlich eingeladen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Ines Hentschel Powerbiens
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige