Anzeige

Von Anfang an am Start

8. Juni 2011
Domplatz, 99084, Erfurt
Anzeige

42 Mitarbeiter der Agentur für Arbeit Erfurt und Jobcenter starten zum Thüringer Unternehmenslauf

Zum dritten Mal beteiligen sich die Agentur für Arbeit und die Jobcenter am Thüringer Unternehmenslauf am 8. Juni in Erfurt. Vom Teamassistenten bis zum Bereichsleiter laufen 42 Männer und Frauen mit. Die Mitarbeiter kommen aus Erfurt, Weimar, Arnstadt und Sömmerda.

Marco Merten, Kapitän der Mannschaft und Vermittler im Jobcenter Erfurt, freut sich über die rege Teilnahme: „Wir sind von Anfang an dabei. Der Unternehmenslauf macht uns viel Spaß und für uns stand fest, dass wir auch 2011 eine Mannschaft aufstellen. Die meisten Kollegen laufen regelmäßig, doch es gibt auch einige, die nur für den Unternehmenslauf trainieren.“

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist für die Agentur für Arbeit und die Jobcenter ein hohes Gut. Deswegen fördern sie die Teilnahme am Lauf im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lydia Schöller Pressesprecherin der Agentur für Arbeit Erfurt
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige