Anzeige

DIA-Vortrag "Bei den Berggorillas in Uganda"

30. Oktober 2014 um 19:30
Gustav Adolf Kapelle, 99189, Witterda
Anzeige

Tierarzt Dr. Bodo Kröll aus Witterda hält einen spannenden Vortrag über die letzten in freier Natur vorkommenden Berggorillas in Uganda.
Auf seiner Reise durch das zentralafrikanische am Äquator gelegen Land ist Dr. Kröll diesen vom Aussterben bedrohtem Menschenaffen sehr nahegekommen.
Von dieser Safari hat er beeindruckende Bilder mitgebracht. Eine Auswahl davon wird er uns zeigen und kommentieren.
Seien Sie gespannt!
Sie sind herzlich eingeladen!

ACHTUNG

DIA-Vortrag "Bei den Berggorillas in Uganda"

Die Veranstaltung muss leider krankheitsbedingt ausfallen!
Ein neuer Termin wird rechzeitig bekannt gegeben.

Anzeige
Anzeige
Autor: Uwe Transchel
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige