Anzeige

Die Kräuterfrau etera aus Erfurt

17. März 2013 um 17:00
ega, 99094, Erfurt
Anzeige

Unter dem Synonym etera, bin ich teilweise bekannt und unter eteraflora findet man mich auch.

Mein bürgerlicher Name ist Renate Jung und ich möchte zur Frühlings- und Osterschau, auf der ega in Erfurt, einladen.

Unter anderem bin ich am Sonntag, den 17.März 2013, ab 17:00 Uhr, in der Halle 2 mit einem Workshop, unter dem Titel, Frühlingsküche aus Wald, Feld und Flur, vertreten (Anmeldung erforderlich).

Wer Lust und Laune hat, kann mich ja in der frühlingshaften Halle besuchen.

Am 07. April 2013 kann, wer es verpasst hat, noch einmal ein Event besuchen. Um die gleiche Zeit im grünen Klassenzimmer. Hoffen wir nur, dass uns das Wetter hold ist und viele Wildkräuter anzutreffen sind.

Anzeige
Anzeige
Autor: Renate Jung
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige