Anzeige

Backtag auf der Fuchsfarm

13. August 2012 um 09:00
Steiger, 99094, Erfurt
schön braun und knusprig
schön braun und knusprig
Anzeige

Meine Einladung war ernst gemeint und so hatten wir auch ein paar Besucher. Die wussten aber nichts davon.

Eine Freundin ist der Einladung gefolgt und so waren wir zu Dritt und hatten einen schönen kulinarischen Tag, mit Pizza und Kuchenbrot. Im Pizzaofen wurde im Freien Pizzen und Kuchenbrot mit Holunderblüten gebacken. Es waren drei Tunfisch-Pizzen, drei Salami-Pizzen und zwei Wildkräuter- Pizzen, sowie zwei Kuchenbrote gebacken.

Schaut einfach hin.

Nach der Pizza waren wir alle satt und des Kuchebrot wurde aufgeteilt und mit Nachhause genommen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Verein, die Schlüsselblumen e.V., in der 33. KW (13.08.12- 17.08.12), für Kinder viel Ferienspaß anbietet.
Unter dem Thema, Naturtage - nachhaltig, können Kinder mit Eltern und/oder Großeltern ihren Urlaub/Ferien verbringen. Aber auch nur die Kinder sind willkommen.

Mehr unter, http://www.die-schlüsselblumen.de/

Aber auch telefonische Info wird erteilt.

Anzeige
Anzeige
Autor: Renate Jung
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige