Anzeige

Osterbasteln

30. März 2012 um 16:00
Haus der Vereine, 99084, Erfurt
Anzeige

Wir haben hier in Erfurt wunderschönes Frühlingswetter und das Osterfest ist auch bald in Sicht.

Da ja nun jeder auch gern sein Heim zum Fest des Frühlings schmücken möchte, bieten wir, die Erfurter Kräuterweiber, ein Osterbasteln an.
Gemeinsam wollen wir, mit Alt und Jung, ein Osterkranz für die Tür basteln. So ein Türkranz passt an jede Haustür, egal ob Eigenheim oder zur Miete.

Es steht uns ein Raum im Erfurter Haus der Vereine, in der Johannisstr. 2, in Erfurt, am 30.03.2012, ab 16:00 Uhr, zur Verfügung.

Alle die Interesse haben sind herzliche eingeladen und melden sich unter der Telefon-Nr.: 0361 21 12 693, oder per E-Mail etera@gmx.de, an.

Die Voranmeldungen ist erforderlich und ein entsprechender Kostenbeitrag wird erhoben!
Ausgeblasene Hühnereier sind mindestens 5 Stück mitzubringen und wer eigene Deko mitbringen will, kann dies tun.

Wer schon eher an einer Veranstaltung des Osterbastelns teilnehmen will, kann sich auch für den 19.03.2012, in Legefeld, bei der Ortsbürgermeiserin Petra Seidel anmelden. Hier gelten die gleichen Bedingungen und es beginnt, 17:30 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Autor: Renate Jung
aus Erfurt
Anzeige
Anzeige