Anzeige

1. Geraer Ausbildungsbörse in der Pandorfhalle

22. September 2012
Panndorfhalle , 07548, Gera
Anzeige

Es herrscht Fachkräftemangel in Deutschland. Und trotzdem finden nicht alle einen Ausbildungsplatz. Um ausbildende Betriebe und Ausbildungssuchende zusammen zu bringen, wird es am 22.09.2012 eine Ausbildungsbörse geben.

Wer suchet, der findet. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Man kann gezielt auf Aussteller zugehen, oder sich einfach inspirieren lassen.
Wer noch nicht weiß, was er nach der Schule machen will, findet mit Sicherheit Anhaltspunkte.

Die Panndorfhalle bietet genug Platz für 83 Aussteller.
Vertreten sind neben der Bundeswehr, der Agentur für Arbeit und der Deutschen Rentenversicherung auch 3 Versicherungsgesellschaften. Die Debeka Versicherungen und Bausparen z.B. die den Ruf eines ausgezeichneten Ausbildungsbetriebes genießt und wie in den letzten Jahren auf die Ausbildung neuer Lehrlinge setzt.

Anzeige
Anzeige
Autor: Tobias Kramny
aus Gera
Anzeige
Anzeige