Anzeige

Baustellenevent Osterburg

15. Juni 2011
Osterburg, 07570, Weida
Anzeige

Das Gerüst am Osterburgturm wächst stetig. Schon von weitem kann man sehen:
Am Turm der Osterburg wird gebaut.

In unterhaltsamer Atmosphäre wollen wir gemeinsam feiern, dass diese Baumaßnahme möglich wurde.
Eingeladen sind Vertreter der Fördermittelstellen genauso wie die zahlreichen Unterstützer der Bürgerinitiative zur Rettung der Turmspitze. Dank der immensen Förderung und der breiten Begeisterung in der Bevölkerung ist es gelungen, die Finanzierung der umfangreichen Burgsanierung zu sichern.
Vertreter der Bürgerinitiative zur Rettung der Turmspitze werden die vielfältigen bisherigen Aktionen nochmals vorstellen und die Gesamtsumme der Spenden bekannt geben. Die ansässigen Vereine und die Mitglieder des Weidaer Stadtrates sind ebenfalls eingeladen.
Für das leibliche Wohl sorgen die Wirtschaft zur Osterburg und der Förderverein Freunde der Osterburg.

Mittwoch 15.6.2011 19 Uhr Osterburghof

Anzeige
Anzeige
Autor: Bettina Gunkel
aus Gera
Anzeige
Anzeige