Anzeige

Benefizkonzert für und mit Alan Torres & Klangkünstler Mario A.

7. September 2013 um 18:00
Trinitatiskirche, 07545, Gera
(Foto: Alan Torres)
Anzeige

Klangfarben

Benefizkonzert für und mit Alan Torres & Klangkünstler Mario A.
in St. Trinitatis am Samstag, 07. September 18:00 Uhr

Alan Torres, der bekannte Musiker aus Gera, wurde seiner Instrumente beraubt. Nun möchte er auf seine eigene Art um Unterstützung bitten: mit einem Konzert in der Trinitatiskirche.
Alan Torres wird gemeinsam mit seinem Freund Mario in zauberhafte Klangsphären eintauchen. Es erklingen Marios wunderschöne Instrumente wie Gong, Kristallharfe, Klangpyramiden und Klangschalen. Alan Torres wird ihn am Klavier, an der Orgel und mit dem wenigen ihm noch verbliebenen Instrumenten begleiten. Das Publikum kann die Kraft der Klänge nicht nur hören - auch spüren, Tönen lauschen, die verbinden und Frieden in die Herzen bringen.
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten. Diese dienen in voller Höhe dazu, dass sich Alan Torres neue Instrumente anschaffen und so weiter mit seiner Kunst die Menschen erfreuen kann.

siehe auch Beitrag:
Alan Torres wurde seiner Instrumentensammlung beraubt

http://www.meinanzeiger.de/gera/leute/geraer-musiker-alan-torres-wurde-seiner-instrumentensammlung-beraubt-d31352.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Michael Kleim
aus Gera
Anzeige
Anzeige