Anzeige

eberHart präsentiert: "Jazz in Town" "Gitarrist Daniel Lorrain" (New Orleans) Jazz/Blues/soul/Folk

9. Mai 2015 um 20:00
Kaiserwerke, 07545, Gera
Anzeige

Daniel Lorrain studierte Jazzgitarre an der Universität of New Orleans und würde gefördert und ausgezeichnet vom Jazz Education Network Lousianna State. Als Kind spanisch/amerikanischer Eltern liegt ihm die Leidenschaft des spanischen Flamenco, in Verbindung mit amerikanischer-musikalischer Improvisation im Blut. Neben den USA bereiste er in Konzert und Gitarrenworkshopmission Brasilien und Spanien. Er leitete die New Orleans Jazz Music School im Saturday Youth Programm und machte sich als Dozent einen Namen weltweit!
In Deutschland ist er das erste mal auf Konzertreise und wird im Trio eigene Songs und Amercican Standards spielen! Begleitet wird er von 2 Ausnahmemusikernmusikern der deutschen Jazzszene!

VVK unter ruedegare@gmx.de

Anzeige
Anzeige
Autor: ruediger gare
aus Gera
Anzeige
Anzeige