Anzeige

Gemeinsam auf dem Holzweg!

8. November 2011 um 16:00
Miet&Eventwerkstatt, 07545, Gera
Gemeinsam mehr erreichen , das haben Senioren und Jugendliche der LEBENSHILFE in Röpsen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Gemeinsam mehr erreichen , das haben Senioren und Jugendliche der LEBENSHILFE in Röpsen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Anzeige

JUGEND-SCHAFFT-KUNST.eV präsentiert:
Gemeinsam auf dem Holzweg,
das kommt uns allen oft so vor,ist in diesem Fall aber sehr wörtlich zu verstehen.
Beim LAP (Lokaler Aktionsplan)- Projekt "Gemeinsam auf dem Holzweg!" im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN- KOMPETENZ STÄRKEN“ sollen Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft (so u. a. Frauen und Männer, Alte und Junge, Deutsche und Migranten, Behinderte und Gesunde, Förderschüler und Gymnasiasten) mit verschiedenen Methoden der Holzbearbeitung nachhaltige Objekte schaffen.
Nachdem sehr erfolgreich bereits 2 Workshops stattgefunden haben suchen wir für den Abschlußworkshop noch Teilnehmer die mitmachen möchten.
Vermittelt werden Schnitz und Bemaltechniken sowie theoretische Kenntnisse des Kettensägenschnitzens.
Unter Anleitung des Holzkünstlers Markus Malik finden die nächsten Workshops an folgenden Terminen statt.:

Dienstag 25. 10. 2011 16:00 bis 20:00 Auto- Punkt Gera ,Mietwerkstatt

Donnerstag 27. 10. 2011 16:00 bis 20:00 Autopunkt Gera , Mietwerkstatt

Donnerstag 03.11. 2011 16:00 bis 20:00 Auto-Punkt Gera ,Mietwerkstatt

Dienstag 08.11. 2011 16:00 bis 20:00 Auto- Punkt Gera ,Mietwerkstatt

WO: AUTO-PUNKT GERA REICHSSTR.16 in der neuen Mietwerkstatt !!

Anzeige
Anzeige
Autor: Manfred Wolber
aus Gera
Anzeige
Anzeige