Anzeige

Geraer Songtage im Kirchenraum - ÁRSTÍÐIR

25. April 2014 um 20:30
Trinitatiskirche, 07545, Gera
(Foto: Astidir)
Anzeige

Isländische Traditionspflege bester Art
Freitag, 25. April Trinitatiskirche Gera | Beginn: 20.30 Uhr |
Tickets: VVK ab 10 € (zzgl. Geb.) | AK: 14 €

Mit Island verbinden ganz viele Menschen ganz unterschiedliche Dinge, Gletscher, Elfen und Trolle, zu viel Alkohol, guten Handball und, und, und – ja, und jede Menge gute Musik von richtig spannenden Musikerinnen und Musikern. Da gibt es immer wieder großartige Entdeckungen und unsere für die 7. Geraer SONGTAGE sind Árstíðir.

Wie Árstíðir sind, lassen wir einfach mal die begeisterte Amazon-CD-Käuferin Dana erklären, die, wie wir finden, ein sehr treffendes Statement postete: „Die Musik hat mich so gefangen genommen, dass ich selbst das kalte Nieselwetter richtig gut fand. Ich kann mich also nur anschließen mit meiner 5-Sterne-Bewertung. Einfach nur schön!“

Und für Euch alle gibt es die sechs Isländer Karl, Hallgrímur, Daníel, Ragnar, Jón und Gunnar mit Gitarren, Cello, Violine, Klavier und beneidenswert guten Stimmen atmosphärisch passend in der Trinitatiskirche.

Anzeige
Anzeige
Autor: Michael Kleim
aus Gera
Anzeige
Anzeige