Anzeige

Mit der Waldorfschule vorbereitet aufs Leben? - Ein Informationsnachmittag

8. Dezember 2011 um 15:00
Waldorfschule, 07549, Gera
Nah an der Natur heißt nah am wahrhaft Menschlichen.
Nah an der Natur heißt nah am wahrhaft Menschlichen.
Anzeige

Die Pädagogen laden am Donnerstag, dem 8. Dezember 2011 zum Informationsnachmittag in die Freie Waldorfschule Gera, Otto-Rothe-Straße 32 in 07549 Gera-Lusan ein.

Herr Schmidt, Klassen- und Fachlehrer, wird einen Einblick in das Konzept der Freien Waldorfschule Gera geben und verschiedene Lerninhalte aufzeigen. Im Allgemeinen Anzeiger und meinanzeiger.de wurde bereits über die Schule berichtet. Auch die Abschlüsse werden Thema sein. Im Gespräch können sich die Gäste über die Waldorfpädagogik informieren und bei tiefergehendem Interesse schon die Schulanmeldung ihres kleinen Vorschülers für das Schuljahr 2012/2013 abgeben.

Eltern, Großeltern, Interessenten und Neugierige sind recht herzlich für Donnerstag, 08.12.11 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr eingeladen!

Weitere Informationen im Schulbüro unter 0365 / 712 922-0
oder www.waldorf-gera.de.

Anzeige
Anzeige
Autor: Regina Pfeiler (aus Gera)
aus Gera
Anzeige
Anzeige