Anzeige

Musiksensationen in Weida und spannende Fussballturniere am 26.09.15

26. September 2015 um 10:00
Sportplatz Roter Hügel, 07570, Weida
Erstmalige in Weida: Der Commander Messiah ist eine Sensation auf der Bühne und lebt für seine Musik.
Erstmalige in Weida: Der Commander Messiah ist eine Sensation auf der Bühne und lebt für seine Musik.
Anzeige

Der Verein „MIG e. V.“ lädt zum 3. Tag der Kulturen "Vielfalt, das beste gegen Einfalt", am 26.09., um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz „Roter Hügel“ in Weida ein.

Es erwarten Sie spannende Fußballturniere und ein einzigartiges Kulturprogramm.

Als Höhepunkt eröffnet "Eule Müller" aus Erfurt, gerade sehr erfolgreich mit ihrem Musik-Proficlip im Netz, 13 Uhr den Konzerttag. Die Musiker von "Maniac" aus Prag werden mit ihrer sympathischen Art die Herzen des Publikums erobern und der "Commander Messiah" wird die Livesensation aus Ghana/Berlin. Wenn er kommt stehen die Besucher fasziniert vor der Bühne. Er lebt seine Musik und gibt alles für sein Publikum. "Martin Goldhardt" spielt mit besonderer Technik bekannte Songs in Eigeninterpretation und "African Beats" bringt afrikansche Lebensfreude nach Weida. Die Berliner Musikerin "MC Josh" singt ihre Botschaften mit voller Leidenschaft und wird als Finale besonders von der Jugend sehnsüchtig erwartet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei und kostenlose Parkplätze befinden sich am Freibad.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige