Anzeige

Tanzshow der mobilen ADTV Tanzschule DANCE AREA Katja Paunack

18. Dezember 2011 um 16:00
Kulturhaus "Heinrichsbrücke", 07548, Gera
Anzeige

Von O. Fischer

Acht tolle kreative Tanzshows sind gelaufen und schon wieder steht das große Event vor der Tür. Die Kids sind aufgeregt und proben für den großen Auftritt. Wir Eltern sind gespannt: Was sehen wir diesmal für eine Show?
Der Saal im Kulturhaus an der Heinrichsbrücke platzte aus allen Nähten. Alle warteten gespannt darauf, was denn ihre kleinen oder großen Schützlinge so alles schon können. Aber, begonnen hat die Show mit einer Szene der Tanzlehrer im Büro. Sie machten sich auf die Suche nach einer Idee für die diesjärige Show. Zum Glück fanden sie eine alte Spieluhr und den passenden Schlüssel. Die Zauberuhr ließ sie und das Publikum in ein Feuerwerk von verschiedensten modernen Kindertänzen und Tänzen im Videoclip- und Hip Hop Style eintauchen.
Nach dem 2 stündigen Programm hatte die Spieluhr nun auch dem Team der mobilen ADTV Tanzschule genügend Ideen für eine Show gegeben und wir Zuschauer freuen uns schon wieder auf`s nächste Jahr.
Insgesamt standen immerhin 160 Tänzerinnen und Tänzer von 3 bis 40 Jahren auf der Bühne, die sichtlich Spaß daran hatten, ihr erworbenes Können zu zeigen. Wir Eltern und die Großeltern sind mächtig stolz auf unsere Kinder und Enkelkinder.
Das Team der mobilen ADTV Tanzschule DANCE AREA Katja Paunack hatte am Sonntag wieder mal eine tolle Show auf die Beine gestellt. Vielen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen dieser wundervollen Show beigetragen haben.

Anzeige
Anzeige
Autor: Katja Paunack
aus Gera
Anzeige
Anzeige