Anzeige

Tauschring

3. Mai 2015 um 15:00
Kaiserwerke, 07545, Gera
Anzeige

03.05.2015
Tauschringtreffen
15.00Uhr

Zum plauschen & tauschen oder einfach mal reinschnuppern; stehen Tor & Ohr jedem Interessierten offen den Tauschring und seine Beteiligten kennen zu lernen.
Dies ist eine offene Veranstaltung für jeden der Lust hat den Tauschring & seine Beteiligten kennen zu lernen, sowie auf Fragen, Wünsche und Vorschläge einzugehen. Wir vergnügen uns die Zeit mit kleinen Vorträgen, informativen Erzählungen und interessanten Gesprächsrunden.
Die Treffen dienen den schon bereits Beteiligten sich einander besser kennen zu lernen, in den Austausch zu gehen und interessante Informationen mitzuteilen. Es finden manchmal kleine Vorträge statt oder es können kleine Kurse gegeben werden und es gibt viel Zeit zum plaudern.

Anzeige
Anzeige
Autor: ruediger gare
aus Gera
Anzeige
Anzeige