Anzeige

"various styles"

13. Mai 2015 um 20:00
Kaiserwerke, 07545, Gera
Anzeige

"It's in the library" - nein in diesem Fall nicht Bücher, sondern die guten alten/neuen Schallplatten! Nach diesen ist der Rüdiger schon lange vor den ganzen Hipstern süchtig und an dieser Sucht möchte er alle Teilhaben lassen. So packt er sich einen guten Stapel der schwarzen Scheiben aus einem seiner Archive und bastelt sie mittels zweier 1210er zu einer musikalischen Reise zusammen.
Wer sich hingibt wird belohnt.
Entdeckungen im musikalischen Neuland sind vorprogrammiert, Schmankel und B-Seiten geben dem ganzen Struktur und verspielte Moves sorgen für die Serotoninausschüttung.
entspannte athmosphäre zum trinken, genießen und verweilen, akustisch umschnürt von wechselnden gästen, jazzmoves bis dubgrooves, steht hier im vordergrund.

Anzeige
Anzeige
Autor: ruediger gare
aus Gera
Anzeige
Anzeige