Anzeige

Deutschland, du bist Spitze! Weiter so! Fans feiern ihre Mannschaft in der LVM-Arena Gera. Einzug ins Fußball-EM-Viertelfinale.

1. Juli 2012
LVM-Arena, 07545, Gera
Anzeige

War das ein Spiel! Deutschland siegt gegen Dänemark mit einem 2:1. Die Fans legten in der LVM-Arena einen wahren Freudentanz hin. Drei Spiele, drei Siege! Das gab es noch nie, dass Deutschland in der Vorrunde alle Spiele gewonnen hat. Es läuft gut für uns bei der Fußball-EM. Und dennoch äußerte sich Bastian Schweinsteiger kritisch. Das Ergebnis stimme zwar, aber es sei ein steiniger Weg gewesen.

Weiter geht es dann am Freitag gegen Griechenland.

Mehr vom Public Viewing in Gera ist hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/fu%DFball+public-viewing.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Steffen Weiß
aus Gera
Anzeige
Anzeige