Anzeige

Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM! Fans feiern in der LVM-Arena Gera den verdienten Sieg der Deutschen Elf gegen die Griechen

1. Juli 2012
LVM-Arena, 07545, Gera
Anzeige

War das ein actionreiches Spiel! Zwischenzeitlich hatten die Griechen ganz schön Druck gemacht und die Massen in der LVM-Arena zogen lange Gesichter. Aber letztlich gab es mit einem 4:2 einen verdienten Sieg für die deutsche Mannschaft - ein wahre Fußball-Gala! In keiner EM noch WM hat je einer vier Tore bei den Griechen versenkt. Man kann Löw nur beglückwünschen zu seiner Personalentscheidung! Ob's jetzt noch den Gratis-Uzo, der beim Griechen um die Ecke aufs Haus geht, gibt, ist fraglich.

Anbei ein paar Eindrücke aus der LVM-Arena.

Mehr vom Public Viewing in Gera ist hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/fu%DFball+public-viewing.html

PS: So, ich habe jetzt noch zehn Fotos von der anderen Kamera hinten ran gestellt. Eigentlich müssten sie in die Chronologie des Spieles eingefügt werden...

Anzeige
Anzeige
Autor: Steffen Weiß
aus Gera
Anzeige
Anzeige