Anzeige

Pokalspiel FC Thüringen Weida gegen SG Zeulenroda/Triebes

3. August 2013 um 14:30
Sportplatz Roter Hügel, 07570, Weida
Anzeige

Am Sonnabend den 3. August um 14.30 Uhr steht für SG Zeulenroda/Triebes ein großer Kracher auf dem Programm.
Der Landesklasseligist FC Thüringen Weida empfängt auf den Roten Hügel SG Zeulenroda/Triebes in der 1.Runde des Pokals. Zeulenroda will für eine Überraschung sorgen.

Angesichts der bevorstehenden Pokalpartie werden viele Fans in Erinnerungen schwelgen. Die Mannschaft von Trainer Tino Focke gewann 2 mal in der Saison 12/13 einmal mit 5:2 und einmal 4:1.

Für Weida wird es schwer gegen den Lieblingsgegner aus Zeulenroda zugewinnen.
Auf den Roten Hügel in Weida am Sonnabend heißt es Kämpfen, Laufen, Rackern und einfach alles tun um den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten und ihn nach Möglichkeit vorne reinzuhauen. Ein bisschen Glück gehört natürlich dazu. Auch wenn die Duelle zurückliegen, so freunen sich doch alle Spieler auf das große Duell.

Spieldaten: 1. Runde Köstritzer Landespokal

FC Thüringen Weida vs. SG Zeulenroda/Triebes
Weida: Sportplatz Roter Hügel
Samstag: 03.08.2013
07570 Weida

Anpfiff: 14:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcel Krawetzke
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige