Anzeige

Poolbillard: In Gera werden die Landesmeister im 8-Ball ermittelt

31. März 2012 um 10:00
Poolbillard-Zentrum, 07551, Gera
Alexander Usbeck aus dem Regionalliga-Team des PBC Gera
Alexander Usbeck aus dem Regionalliga-Team des PBC Gera
Anzeige

Fünf Lokalmatadoren am 31.3.2012 im Kreise der besten 16 Thüringer /
Live-Score eingerichtet / +++ aktualisiert 1.4.2012: Ernst Schmidt gewann das Finale gegen Alexander Usbeck +++ /

Der 1. PBC Gera ist am 31. März 2012 wieder einmal Gastgeber einer Thüringer Landesmeisterschaft. Dieses Mal richtet die Ostthüringer die Titelkämpfe der Herren im 8-Ball Poolbillard aus. Die Partien der sechzehn Qualifizierten sollen um 10 Uhr beginnen. Ermittelt wird dabei auch der Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft, teilte Billard-Trainer und -Lehrer Thomas Damm der Sportpresse mit.
Der Poolbillardclub Gera selbst ist bei der Thüringenmeisterschaft gleich mit 5 Spieler am Start. So heißt für die Lokalmatadoren eine große Frage: Schafft Ernst Schmidt den Hattrick und sichert er sich den dritten Landesmeistertitel in Folge?

Neben eben dem Gewinner der 10-Ball- und 14/1-Landesmeisterschaften dieses Jahres aus Gera treten auch der zweimalige Vizemeister 2012 Alexander Usbeck, sowie Michael Götz, Alexander Bachstein und Marcel Eckardt im Vereinshaus in der Zwötzener Straße an die Tische.

Zuschauer sind gern gesehen. Der Eintritt ist frei. Außerdem wurde für Fans via Internet ein "Livescore" eingerichtet, auf dem man auch daheim (noch) mit viel Spannung die aktuellen Spielstände mitverfolgen kann. Siehe:
http://www.pbcgera.de/cms/1/?i=1.53..22.1..2fl6111if0kg78da92p5ehr631.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Thomas Triemner
aus Gera
Anzeige
Anzeige