Anzeige

Spiel um den Köstritzer Landespokal - SV Roschütz empfängt den FC Sonneberg 04

6. August 2011 um 14:30
Sportplatz, 07552, Gera
Den letzten Schliff für die neue Saison holten sich die Roschützer Kicker am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Steinach.
Den letzten Schliff für die neue Saison holten sich die Roschützer Kicker am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Steinach. (Foto: Wolfgang Günzel)
Anzeige

Am kommenden Samstag erwartet der SV Roschütz in der 1. Runde des Köstritzer Landespokals den FC Sonneberg 04. Die Elf aus dem Thüringer Wald siegte in der Ausscheidungsrunde beim VfR Bad Lobenstein, man höre und staune mit 10:4!!!

Sonneberg belegte im letzten Spieljahr in der Landesklasse, Staffel Süd den 3. Rang. Die "Brahmetaler" sind also gewarnt und müssen mit einem spielstarken Gegener rechnen. Aber auch das Team um Kapitän Rocco Hoffmann kann als 2. der Regionalklasse Staffel 1 und Regio - Pokalsieger Ost 2011 auf eine überaus erfolgreiche letzte Saison zurückblicken. Und das als Aufsteiger aus der Stadtliga Gera!

Wenn beide Mannschaften an ihre Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen, kann es eine spannende Partie mit hoffenlich vielen Zuschauern werden. Natürlich wünsche ich den Roschützer Jungs einen Sieg und damit verbunden den Einzug in Runde 2.

Spielbeginn ist 14.30 Uhr auf dem Sportplatz in Roschütz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Bernd Schachtschabel
aus Gera
Anzeige
Anzeige