Anzeige

Sport und Spaß-Reihe 2016 der Geraer Sportjugend

22. Mai 2016 um 09:00
Motorsportpark Walther Günther, 07548, Gera
Anzeige

Am Nachmittag des 13. Mai findet zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Veranstaltung der nun schon bewährten Reihe "Sport und Spaß" in Gera statt. Dieses Mal hat die "Geraer Sportjugend" gleich zwei Vereine als Partner gewonnen:

Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber beim MTC Gera gibt es sie.
Und man sollte es 'mal (aus-)probieren - Kart zu fahren beim Motorsport- und Touristikclub: Am 13. Mai ab 15.00 Uhr im „Motorsportpark Walther Günther“ (s. Fahrschulfreigelände) in der Zoitzbergstraße, eingangs von Gera-Lusan.
Die "Geraer Sportjugend" lädt ein, beim Hindernisfahren oder auch beim Klettern mit dem Deutschen Alpenverein etwas Neues auszuprobieren. Lust macht Laune. Es gibt Geschicklichkeits- und Zeitfahren im Kart bzw. Klettern nach Zeit für Interessenten
ab 10 Jahre. Achtung: Bitte festes Schuhwerk, lange Hose und ein langärmeliges Oberteil mitbringen!

PS: Noch im Mai warten weitere Meisterschaftsläufe von Kartsport-Serien, d.h. im
Jugendkart- und Superkart-Slalom beim MTC Gera auf interessierte Zuschauer.
21.05. 09.00 Motorsport: 3.+4. Lauf zu T-LM Superkartslalom beim MTC Gera
22.05. 09.00 Motorsport: 3. Lauf zu T-LM Jugendkartslalom beim MTC Gera
(s. Geraer Sportkalender 2016)

Anzeige
Anzeige
Autor: Thomas Triemner
aus Gera
Anzeige
Anzeige