Anzeige

Marketing in Schokloade

25. April 2016 um 19:30
Pentahotel , 07548, Gera
Anzeige

Wissen Sie auf Anhieb, wo genau Belize liegt? Patrick Walter weiß es. Als Weltenbummler mit dem Fahrrad hat er die Welt be- und erfahren.

Reisen verführt zum Träumen, ändert Perspektiven und Sichtweisen. Das verführt zu Ideen. Die Maya- Kakaobauern jedenfalls haben ihn angesteckt, mit ihrer Hingabe und Begeisterung für die Erzeugung eines einzigartigen Kakaos. Heute führt Patrick Walter die Schokoladenmanufaktur Choco Del Sol, angesiedelt auf der 800 Jahre alten Rochsburg.

Zum Clubabend erzählt Patrick Walter seine Geschichte von Träumen, die Realität werden: aus heißgeliebtem Belize-Kakao erzeugt sein Start- Up leckere Schokolade. Mit der süßen Verführung will er für sich und seine Partner, die Maya-Farmer in Belize, langfristig und nachhaltig eine Zukunft aufbauen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Sebastian Keßler
aus Arnstadt
Anzeige
Anzeige