Anzeige

Sommerfest auf dem Rittergut Endschütz

24. Juni 2017 um 10:00
Rittergut, 07570, Endschütz
Anzeige


Das Rittergut Endschütz lädt zum alljährlichen Sommerfest ein und freut sich auf viele Gäste in entspannter, sommerlicher Atmosphäre.

Wie immer erwarten euch zahlreiche Händler mit ihren regionalen, teils selbst hergestellten Produkten, sowie ein musikalischer Rahmen .
Natürlich gibt es wieder im Herrenhaus und der Scheune selbst gebackenen Kuchen von unseren fleißigen Helferlein sowie Leckeres aus der Hofküche und die heiß begehrten Röhrendetscher aus der Backstube. Der Rost brennt natürlich auch wieder. Und auch im Weinkeller halten wir leckeren, kühlen Wein bereit.

Ganz besonders freuen wir uns, unseren Gästen das neue, dringend notwendige Dach des Herrenhauses zeigen zu dürfen, welches nur durch viele Freunde und helfende Hände realisiert werden konnte. Wir sind unendlich dankbar für jeden, der dazu begetragen hat. ♥

Wir haben Samstag und Sonntag jeweils von 10-18 Uhr unsere Tore für euch geöffnet und freuen uns auf ein wunderbares, gemeinsames Sommerfest mit euch.

Eure
Susann Schmidt, Verein und Helferlein

Anzeige
Anzeige
Autor: Angelika Maczurek
aus Gera
Anzeige
Anzeige